Spendenaktionen in der Schule

wie du dich einbringen kannst

Vom Kuchenverkauf bis hin zu Schuldiscos haben wir so viele Möglichkeiten, wie sich Deine Schule an Street Child beteiligen kann. Lies weiter, um massgeschneiderte Fundraising-Ideen für Grund- und Sekundarschulen zu erhalten, Pakete für Lehrer und wie Du uns zu Deinem Hilfswerk des Jahres machen kannst.

Gemeinsam können wir für eine Welt arbeiten, in der alle Kinder zur Schule gehen und in einem sicheren Umfeld lernen können.

Werde aktiv! Beende die Bildungskrise

Wir fordern die Regierung auf, ihre Unterstützung für Bildung in Krisenländern zu verstärken, und wir kommen zusammen, um laut zu sagen: Lasst meine Freunde lernen. Hier kommst Du ins Spiel. Die  Kampagne "Ermögliche meinem Freund Schulbildung" ruft Schulen in der ganzen Schweiz auf, mehr staatliche Mittel für globale Bildung zu fordern. Indem junge Menschen die Botschaft an ihre National- und Ständeräte weitergeben, haben junge Menschen die Chance, echte Veränderungen herbeizuführen.

Ideen für Spendenaktionen

Wenn Du eine Spendenaktion an Deiner Schule planst und Ideen brauchst, schau Dir  unsere massgeschneiderte Spendenpakete an, um einige grossartige Möglichkeiten zu finden, Geld zu sammeln.

 

Ernenne uns deinem Hilfswerk des Jahres

Die Unterstützung von Street Child während des Schuljahres ist eine wirklich wirkungsvolle Möglichkeit, Deine Schüler zu motivieren Geld zu sammeln, um Projekte zu unterstützen, die sicherzustellen, dass alle Kinder die Schule besuchen und in einem sicheren Umfeld lernen könnnen.

Du kannst diese wichtigen Spenden durch eine Vielzahl von lustigen Aktivitäten sammeln, und egal, ob Du schon einmal Teil der Street Child-Familie warst oder gerade erst auf uns gestossen bist, wir würden uns freuen, Dich dabei zu haben.

Gemeinsam können wir daran arbeiten, das Leben der am stärksten ausgegrenzten Kinder zu verändern.

Kontaktiere uns per E-Mail info-CH@street-child.org oder telefonisch unter +41 62 508 1535.

Organisiere einen Vortrag

Um Deine Spendenaktion so wirkungsvoll wie möglich zu gestalten, buche einfach einen Street Child Redner, der darüber spricht, welchen Unterschied das gesammelte Geld machen wird.


Um herauszufinden, ob wir einen Referenten zur Verfügung haben, kontaktiere uns bitte unter 062 508 1535 oder sende eine E-Mail an infoCH@street-child.org.